Unsere Qualitätspolitik


Wir erbringen unsere Dienstleistungen schnell, fachgerecht und qualitativ hochwertig

Wir halten einen Lagerbestand von neuen und gebrauchten, oft schwer verfügbaren Teilen vor, um auch auf ausgefallene Kundenanforderungen schnell reagieren zu können.

Unsere Mitarbeiter sind das tragende Element unserer Organisation. Der Schutz unserer Mitarbeiter hat Priorität. Das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter wird durch gezielte Sensibilisierung und Vorbildfunktion unserer Führungskräfte weiterentwickelt.

Wir sehen Fehler als Chance zur Verbesserung. Tritt ein Fehler auf, wird dieser so schnell wie möglich behoben. Transparenz und Vertrauen ist dabei sehr wichtig. Die Fehlerverhütung hat Vorrang gegenüber der Fehlerentdeckung.

Die Kundenzufriedenheit ist einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze. Wir wollen für alle Kunden ein bevorzugter Lieferant sein.

Die ständige Verbesserung unserer Leistung ist uns wichtig. Dies gilt vor allem für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Umsetzung der Kundenforderungen, die Einhaltung und Umsetzung der Kundenanforderungen sowie der gesetzlichen Normen und Vorschriften ist eine Verpflichtung für alle Mitarbeiter des Unternehmens.